Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Helin Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sara
25 Jun 2026 um 22:22
War lecker, nette Lieferung
Lorenz
25 Jun 2026 um 22:03
Sehr lecker und gute Portionen. Absolute Empfehlung!
Manu
6 Jun 2026 um 23:43
Die Lieferung kam schnell. Mitarbeiter war freundlich. Leider war der Salat im Yufka und auch auf dem Salatteller sandig. Bei allen drei Essen! Das Fleisch bestand nur aus Geflügel, zumindest hat es so geschmeckt. Hat unseren Geschmack nicht so getroffen.
Carmela
6 Jun 2026 um 20:54
Schnell, warm, lecker. Gerne wieder
Ruben
5 Jun 2026 um 19:09
Sehr sehr lecker und dann noch die Soße - fantastisch
Marie
5 Jun 2026 um 0:09
Lecker und frisch. Lieferung zügig und sehr freundlich.
Marco
2 Jun 2026 um 18:27
Sehr gut leider wurde keine Soße geliefert beim dönerteller wollte sie Extra .